Dank Smart Host lassen sich Gastdaten intelligent einsetzen. Von der Angebotserstellung bis hin zur E-Mail-Kampagne kann somit personalisiert mit den Gästen kommuniziert werden, was sich messbar auf das Buchungsvolumen auswirkt.
Die Smart Host GmbH bietet mit ihrer Software-Lösung für Individualhotels einen direkten Weg zur Steigerung der Direktbuchungen. Die Software analysiert unterschiedliche Gastdaten – wie Buchungsverhalten, Präferenzen oder Affinitäten – und erstellt auf Basis dieser automatische E-Mail Kampagnen, die zu einer Steigerung der Direktbuchungen führen.
Als weiteres Highlight bietet Smart Host mit dem Korrespondenz- & Angebotsmanagement eine umfangreiche Lösung, die nicht nur die Angebotserstellung auf unter zwei Minuten pro Angebot verkürzt, sondern auch die Annahmequoten für Hotelangebote nachhaltig steigert.
Das von Julian Leitner 2016 gegründete Unternehmen setzt dabei auf intelligente Lösungen, die automatisch buchungssteigernde Kampagnen vorschlagen.
Darüber hinaus bietet Smart Host mit seinem Kundenerfolgs-Team jedem Hotelier einen eigenen Ansprechpartner. Julian Leitner legt hier besonderen Wert auf die enorm enge Beziehung zwischen seinem Team und den betreuten Hotels, so sind Smart Host Mitarbeiter auch regelmäßig selbst in den Hotels an der Rezeption im Einsatz und in ständigem Austausch mit ihren Kunden.
Zur Untermauerung des eigenen Anspruchs, aus Gastdaten den maximalen Erfolg für Hotelbetreiber zu generieren, hat Smart Host vor Kurzem auch eine umfangreiche Studie zum Thema „Wie der Gast von heute mit E-Mails von Hotels umgeht“ veröffentlicht.
Mehr als 250 Hotels aus dem Alpenraum arbeiten bereits mit Smart Host zusammen.